Ein Unternehmen der
Aktuelles
  1   2  3  4  5  6  7  8 
Lockdown bei der Stadtwerke Gruppe Strausberg: Wir sind im Dienst und bleiben erreichbar

Wir sind für unsere Kunden da, gerade auch in diesen schwierigen Zeiten – wie genau, das lesen Sie hier.

Mehr dazu ...


Neue E-Bike Ladestation übergeben

am Fichteplatz 1 vor dem Restaurant amiceria

Mehr dazu ...


weitere Aufzüge in Betrieb genommen

Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH investiert weiter in ihren Bestand

Mehr dazu ...


30 Jahre – 30 Projekte: Diese Projekte freuen sich 2021 über je 500,00 Euro Förderung

Stadtwerke und Wohnungsbaugesellschaft Strausberg engagieren sich für gute Zwecke

Mehr dazu ...


30 Jahre 30 Projekte geht in die Verlängerung

Jahresend-Rallye, Vorweihnachtsstress, Lockdown. Viele Herausforderungen werden aktuell an uns alle gestellt. Wer es daher noch nicht geschafft hatte, seine Projektbewerbung rechtzeitig abzugeben, kann jetzt aufatmen – die Jubiläumsaktion wird bis zum 20. Januar 2021 verlängert; genug Zeit, um zwischen oder kurz nach den Feiertagen das Bewerbungsformular (1 A4-Seite, siehe unten) auszufüllen und an die Stadtwerke zu schicken.

Mehr dazu ...


Neuer Kinderspielplatz

im Wohngebiet Heinrich-Rau-Straße

Mehr dazu ...


30 Jahre 30 Projekte

Als verlässlicher Partner und Mitgestalter des Gemeinwohls der Stadt Strausberg seit nunmehr 30 Jahren sind sich die Stadtwerke Strausberg und die Strausberger Wohnungsbaugesellschaft ihrer gesellschaftlichen Verantwortung stets bewusst. Da liegt es nahe, zum 30. Geburtstag nicht sich selbst, sondern die Strausberger zu beschenken. 30 Projekte in Strausberg und Umgebung werden daher mit einer Spende im Umfang von je 500,00 Euro gefördert.

Mehr dazu ...


Terminvereinbarung für Kundenbesuche

Kundencenter und Vorortbüros nur mit Termin

Mehr dazu ...

« Zurück