Ein Unternehmen der
Unser Fest an der Fähre



Wir sagen DANKE AN ALLE GÄSTE, die unser Fest an der Fähre mit uns gefeiert haben!

Diese Geldbörse wurde gefunden

Diese Geldbörse wurde gefunden

Und wir sagen DANKE AN DAS GESAMTE TEAM, alle Mitarbeiter:innen unserer Stadtwerke Gruppe Strausberg, die gut gelaunten Künstler:innen, Caterer, freiwilligen Helfer:innen, Sicherheitsleute, Reinigungsfachkräfte, Kistenschlepper:innen, Beleuchter:innen, Hüpfburgen-Aufpuster:innen, Märchenerzähler:innen, Seifenblasen-Zauber:innen, Farbpaletten-Profis, Bierbank-Zusammenklapper:innen... Ohne Euch wäre das Fest an der Fähre nicht dasselbe gewesen!



Tolle Impressionen vom Fest gibt's auf der Seite von Strausberg Live zu sehen.



Und wem das handliche Portemonnaie bekannt vorkommt, der kann sich gern bei uns melden. Wir hinterlegen es zur Abholung im Kundencenter der Stadtwerke Strausberg, Kastanienallee 38.

« Zurück