Ein Unternehmen der
Das erste Baby bekommt sein Geschenk



SWG unterstützt junge Familien

Nachdem die Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH vor knapp drei Wochen ihren Aufruf zur Aktion „Mit starken Wurzeln gut aufwachsen“ startete und alle frisch gebackenen Eltern des SWG-Bestandes bat, sich und ihren Nachwuchs vorzustellen, konnte am 30.09.2020 dem ersten jungen Elternpaar gratuliert werden.

Im Rahmen des Mieterstammtisches im Wohngebiet Hegermühle wurde die kleine Familie eingeladen, um ihr Willkommensgeschenk entgegenzunehmen.

Markus Derling, Geschäftsführer: „Wir haben uns sehr gefreut, dass sich ausgerechnet junge Mieter dieses Wohngebietes als erste gemeldet haben. Das Timing war perfekt, denn so konnten wir die Glückwünsche gleich im Rahmen unserer Mieterveranstaltung aussprechen.“

Eine große Windeltorte, verbunden mit einer Glückwunschkarte und natürlich dem Versprechen, für den kleinen Erdenbürger während der nächsten Pflanzperiode einen Baum zu pflanzen, haben die jungen Eltern sehr erfreut.

Markus Derling: „Wir wünschen uns natürlich sehr, dass sich noch mehr Mieterinnen und Mieter bei uns melden und uns bei unserer Kampagne unterstützen.“

Unter www.swg-strausberg.de/babybonus und in den Infotafeln der Hauseingänge sind die Teilnahmebedingungen und Kontaktdaten veröffentlicht.

« Zurück